Aktuelles

Ali Baba & die 40 Räuber

am So 5. November, 16h

im StadtRaum Köln
Im Belgischen Viertel
Moltkestraße 79
50674 Köln

 

Ein bezauberndes Märchentheaterstück von Johannes Galli, inspiriert durch die gleichnamige Geschichte aus 1001 Nacht!

„Sesam öffne dich“ – Mit diesem Spruch eröffnet sich für den armen Holzfäller Ali Baba ein großer Schatz in einem geheimnisvollen Berg.

Er nimmt sich einen kleinen Teil des Schatzes mit, um von nun an ein besseres Leben zu führen. Als sein habgieriger Bruder Kazim davon erfährt, will er es ihm gleichtun – doch da überraschen ihn die 40 Räuber und seine Gier wird ihm zum Verhängnis…

Es spielen: Finn Kamm, Kim Reuter, Anna und Heidi Hinrichs.

Dauer: 50 Min (für Kinder ab 4 Jahren )

Eintritt: € 6 Ki/ € 9 Erw.

Ansprechpartnerin: Pia Magdalen

Anmeldung: koeln@galli.de
Kartenvorverkauf hier

Mobil: 0177-5753335

 

Buchen Sie uns!

Wir spielen auch gerne in Schulen, Kindergärten, auf Festen und Events!

Kennen Sie unser Präventionstheater? Mehr darüber erfahren Sie unter:
http://praevention.galli.de/